Reitverein Wetzikon Gossau

News

Herzliche Gratulation Conny und Markus Kuster zur Geburt ihres Sohnes Philip

News


Zurück zur Übersicht

06.12.2023

Osteopatie-Ausbildung Behandlungen zu vergeben

Liebe Pferdefreunde und -Besitzer
In 3 Monaten schliessen wir unsere Pferde-Osteopathie-Ausbildung der Fachschule für Pferdetherapie von Barbara Welter-Böller in der Tierklinik Health Balance in Uzwil ab. (https://www.healthbalance.ch)

Kurz vor unserem Abschluss suchen wir nun Pferdebesitzer, die unseren osteopathischen Check-up für ihre Pferde in Anspruch nehmen wollen. Unser Angebot kann Euch helfen, mögliche Schwachstellen und Auffälligkeiten frühzeitig zu erkennen und bei Bedarf rechtzeitig Lösungsansätze für Eure Pferde zu erarbeiten.

Als angehende Pferdeosteopathinnen bieten wir diesen Check-up im Moment kostenlos und im Team am Pferd an:

- Kleine Anamnese
- Exterieurbeurteilung
- Ganganalyse
- Anwendungen von Entspannungs- und Massagetechniken
- Ev osteopathische Behandlung und ableiten von Trainingsempfehlungen.

Wenn Ihr meint, Eure Pferde können von unserem Check-Up profitieren, freuen wir uns sehr, über viele verschiedene Pferde unter unseren frisch geschulten Händen.

Für ein erstes Gespräch mit Terminabsprache wendet Euch gerne telefonisch an uns.

Herzliche Grüsse - wir freuen uns!

Eveline Pernet (078/748 40 48) & Alexandra Marten (079/442 53 04)



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Infos